Unsere Juniorinnen sind eine Klasse für sich im Aargau!

Am 30./31. Mai fanden in Aarau die diesjährigen Aargauer Juniorenmeisterschaften statt. Sie wurden vom BC Aarau ausgetragen.

Wie in den letzten Jahren, bestimmte unser Nachwuchs das Geschehen erheblich mit: Von 12 Titeln gingen 3 Titel an Fislisbacher Junioren. Dazu kamen noch 10 weitere Podestplätze.Leider mussten verlertzungsbedingt etliche starke Spielerinnen und Spieler (insb. in den älteren Alterklassen) absagen - sonst wäre das Ergebnis sicherlich noch besser ausgefallen. Eine Besonderheit war die U15-Damenkonkurrenz: hier belegten unsere Juniorinnen gleich die Pätze 1 bis 4 sowie 6 und 7!

Aargauer Juniorenmeisterinnen wurden:

   - Joy Roth (U11)
   - Rebecca Schaffner (U15)

Aargauer Juniorenmeister wurden:

   - Flurin Furrer (U19)

Ebenso klasse waren die Leistungen vieler Vize-Meisterinnen und -Meister sowie der Drittplatzierten, die hier nicht unerwähnt bleiben sollen (so war es je nach Teilnahme in einigen Disziplinen durchaus schwieriger den 2. bzw. 3. Platz zu erkämpfen, als in anderen Disziplinen zu gewinnen):

   - Aimee Aiello: Vizemeisterin (U9)
   - Kevin Lim: 3. Platz (U9)
   - Sarina Attiger: Vizemeisterin (U11)

   -
Joel Muff: Vizemeister (U11)
   -
Jialiang Zhang:Vizemeister (U13) 
   - Thierry Müller: 3. Platz (U13)
   - Leandra Attiger: Vizemeisterin (U15)
   - Lorena Lötscher: 3. Platz (U15)
   - Laura Uhlig: 3. Platz (U15)
   - Janis Arrigoni: 3. Platz (U19)

Macht weiter so!

 2015 06 AJM 3

(Kleine grosse Sieger)

Zusätzliche Informationen