"Podestplatz" für die Plauschmannschaft

... beim Abschlussturnier 2018 in Gränichen

Zum Saison-Abschlusses 2017/18 trafen sich am Sonntag, dem 29.4.2018, unter der Organisation des BC Gränichen sechs der insgesamt neun in dieser Saison spielenden Plauschliga-Mannschaften zu einem Turnier: BC Aarau, BC Affoltern, BC Fislisbach, BC Gränichen, BC Mutschellen und der BC Reusstal.

Spiel, Spass, Gespräche sowie ein reichhaltiges Buffet (von den Teilnehmern organisiert und vom RABV mit Getränken gesponsort) standen im Fokus. Aufgrund Damenmangels konnte der BC Fislichbach nicht komplett antreten - dafür lieh uns der BC Mutschellen je Runde immer eine andere Dame aus. Vielen Dank!

Am Nachmittag hiess es dann: 3. Platz für den BC Fislisbach (Dank Damenverstärkung). Und zu Essen gab es dann als Belohnung noch mehr ... 

2018 04 Plauschturnier Graenichen 1Marion, Raphael, Chris, Daniel (es fehlt Sini)

Der 1. Platz ging an den BC Mutschellen, der BC Affoltern wurde Zweiter.
[Marion]

Zusätzliche Informationen