Drei Fislisbacher setzten sich in Szene!
Am diesjähren Argovia Cup, dem Heimturnier des Team Argovias, konnten Rebecca, Philipp und Manuel gleich mehrfach punkten.
Inzwischen haben die drei sich regelrecht warmgelaufen. Hatten sie doch erst vor 14 Tagen an selber Stelle, in der neuen Halle in Berikon-Widen (Burkertsmatt), an den Aargauer Meisterschaften ebenfalls in der Kategorie D der Konkurrenz das Fürchten gelernt.
Dieses Mal lief es für Philipp mit zwei ersten Platzen und einem dritten Platz am besten - wobei Manuel mit "nur" zwei 1. Plätzen eigentlich das Maximum erreichte, da er im Mixed nicht am Start war.
In der Kategorie D gab es folgende Podestplätze:
-
1. Platz Herren-Einzel: Manuel
-
1. Platz Herren-Doppel: Manuel + Philipp
-
1. Platz Mixed: Rebecca + Philipp
-
2. Platz Damen-Einzel: Rebecca
-
3. Platz Herren-Einzel: Philipp
Zu erwähnen sind auch noch die vielen jungen Nachwuchsspieler, die tapfer gekämpft haben: Leandra, Laura, Jill, Aline, Florian, Thierry, Robin, Jialiang und Elia. Auch wenn es nicht immer für vordere Plätze gereicht hat, Eure Turniere kommen noch - Philipp und Manuel ging es letztes Jahr genauso.
Zudem erzielten die "Grossen" in der Kategorie A3/B noch den 1. Platz im Mixed (Reto) und den 3. im Herren-Doppel (Lukas + Timm).
Parallel fand in Rotkreuz (vom BC Neuheim) noch das einzige nationale offene Ranglistenturnier der Schweiz statt, entsprechend gut war es besetzt. Hier konnte bei den "ganz Grossen" Ronja mit einem 3. Platz im Dameneinzel aufhorchen lassen.